Historie

Bis heute bietet der Betrieb alle Leistungen des Orthopädie-Schuhmacherhandwerks
und erfreut sich eines hervorragenden Rufes – weit über die Grenzen Hünfelds hinaus.

2005

Gründung

des Orthopädiefachgeschäftes
durch M. Vogt & A. Koch
Töpferstraße 12
36088 Hünfeld

2008

Umbenennung der Firma

Orthopädie & Schuhtechnik
Matthias Vogt GmbH
A. Koch tritt aus dem Unternehmen aus

2010

Umzug

in großflächige & moderne Räumlichkeiten
Töpferstraße 6
36088 Hünfeld

2020

Umbenennung der Firma

Orthopädie Vogt GmbH

2020

Umzug

in neue & besser erreichbare Räumlichkeiten
Josefstraße 3
36088 Hünfeld

Partnerfirmen

Unsere Mitarbeiter

Matthias Vogt

…ist Orthopädieschuhtechnikermeister und kümmert sich mit viel Einfühlungsvermögen um seine Kunden. Als geschäftsführender Gesellschafter leitet er die Geschicke seines Unternehmens.

Petra Vogt

…steht dem Hünfelder Orthopädie-Unternehmen als Orthopädieschuhtechnikermeisterin zur Verfügung

Volker Bankmann

…ist Orthopädietechniker und unterstützt das Team der GmbH mit seinem umfangreichen Fachwissen im Bereich Bandagen, Orthesen und sensomotorische Einlagen.

Horst Pfeffermann

…komplettiert als dritter Orthopädieschuhtechnikermeister das Meister-Trio und bringt seine ganze Kompetenz und Erfahrung ins Tagesgeschäft ein.

Maria Mühlen

…ist Medizinprodukteberaterin mit dem Schwerpunkt auf Kompressionsstrümpfe, Brustprothetik, Inkontinenzprodukte und Alltagshilfen.

Hendrik Koch

…arbeitet als Orthopädieschuhmachergeselle und fertigt Maßschuhe und Einlagen. Zudem ist er Spezialist für Schuhveränderungen.

Nina-Eileen Burschel

…ist Kundenberaterin und zuständig für die Organisation und Verwaltung.

Qualifizierungen

Das Dekra Qualitätsmanagement nach DIN ISO 13485 zertifiziert Unternehmen, die Medizinprodukte herstellen oder vertreiben und soll die Einhaltung der relevanten Richtlinien bei der Herstellung von Medizinprodukten belegen. Mit der Erfüllung dieser Norm bieten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Produktqualität und Sicherheit.

Fortbildungszertifikat der AGOS Arbeitsgemeinschaft für
Orthopädieschuhtechnik Leistungsbereich Bildung

Präqualifizierungsbestätigung

Scroll to Top