10-Jähriges Betriebsjubiläum

Im Mai diesen Jahres feierten wir unser 10-Jähriges Betriebsjubiläum.

Am  23. September 2015 war es endlich so weit. Wir begrüßten unsere Gewinner mit einem Sektempfang, die bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben. Bei dem Gewinnspiel ging es darum das Gewicht einer Carbon-Fußheberschiene zu erraten.

Teilnahmekarten mit der richtigen Lösung – nämlich 160 Gramm – kamen in den Lostopf.

Maria und Hubert Mücksch (Dritter und Vierte von rechts) gewannen den ersten Preis: Ein Paar handgefertigte Schuhe. „Die bekommt mein Mann”, sagte Maria Mücksch. Alfred Weber (Dritter von links) gewann einen einstündigen Rundflug für drei Personen und den dritten Preis bekamen Gisela und Friedrich Fink (Vierter und Fünfte von links). Sie freuen sich über einen 100-Euro-Gutschein für das „Konrad-Zuse-Hotel” in Hünfeld. Matthias und Petra Vogt (links) spendeten jeweils 500 Euro des Tombola-Erlöses für gute Zwecke: An die „Aktion Hünfelder Sorgenkinder”, entgegengenommen von Edmund Austermann (Zweiter von rechts), und an das „Bonifatiuskloster Hünfeld”, für das Bruder Andreas Grabon (rechts) gekommen war.

Foto und Text: Göbel von “Fulda aktuell”

http://lokalo24.de/news/orthopaedie-vogt-in-huenfeld-feiert-ein-jahrzehnt/572898/

Telefon: 06652 / 982915
info@ortho-vogt.de

Töpferstraße 6, Hünfeld
Mo.-Fr. 9:00 - 18:00 Uhr
Sa. 10:00 - 13:00 Uhr